Haaaallooooo!!!:)

#1 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 19:33

HEIHO,
nach zwei Tagen hab ich erst gemerkt, dass es hier so einen coolen Thread zum Vorstellen gibt..manno man

Ich bin eine JAG und NCIS Verrückte und bin immer auf der suche nach neuen und schönen Foren.
Zu meiner Person ist gar nicht so viel zu sagen...vielleicht dass ich aus Bremen komme und am liebsten Geschichten schreibe und singe....ach ja ich liebe übrigens Physik

Sooooo...das so weit zu mir... ich freu mch schon auf das herumstöbern im Forum und auf die netten Leute hier.

gggglg an alle
Sweet Abby

PhoebeSis

RE: Haaaallooooo!!!:)

#2 von F-14 , 21.08.2007 20:47

Hallo PhoebeSis!

Willkommmen hier im Forum und viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Rumstöbern.

Wenn Du Fragen hast dann immer raus damit.

Gruß
F-14


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: Haaaallooooo!!!:)

#3 von Claire , 21.08.2007 20:56

Ahhh....genial...jemand aus meiner Heimatstadt!!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Posten der/deiner FF´s.

Aber sag mal, wo in HB wohnst du denn?
Studierst du an der Uni etwa Physik?...iiihh..grausliges Fach.

Gruß
Claire


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Haaaallooooo!!!:)

#4 von Petra-Andreas , 21.08.2007 21:01

Hallöchen

Herzlich Willkommen und viel Spass beim rumstöbern. Die norddeutsche Fraktion hat zuwachs erhalten .
Bin ja auch eine gebürtige Norddeutsche


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Haaaallooooo!!!:)

#5 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 21:20

Danke Leute!!

Also ich studieren Physik NOCH nicht und ich wohne in der Vahr.
Freu mich dass hier ein paar Leutz aus meiner Stadt kommen, is ja was witziges.
Wobei direkt meine Stadt is es ja nicht. Ich bin vor 8 Jahren aus Amerika hergekommen, also is dat so ne sache

lg
SweetAbby

PhoebeSis

RE: Haaaallooooo!!!:)

#6 von Claire , 21.08.2007 21:28

Echt Petra, du kommst auch Norddeutschland? Wußte ich auch noch nicht..woher denn, wenn ich fragen darf?

SweetAbby...dann biste also quasi fast Studentin...und die Vahr ist groß. In der Nähe des Polizeihauses oder andere Seite? Nein ,ich bin nicht neugierig.

Meine Wenigkeit ist in Walle groß geworden, dort wo se alle wohnen...dummes Bremer Sprichwort.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Haaaallooooo!!!:)

#7 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 21:34

Ich bin in der 12. Klasse bzw in einer Woche bin ich in der 12. Klasse
Ich wohne bei der Julius-Brecht-Alle...etwa 5 Minuten davon entfernt.

lg
SweetAbby

PhoebeSis

RE: Haaaallooooo!!!:)

#8 von Petra-Andreas , 21.08.2007 21:35

Also SweetAbby dann bist Du ja schon eine echte Norddeutsche nach 8 Jahren

He habe gerade festgestellt wir haben zusammen Geburstag NC 18 ist freigeschaltet

Claire sicher kannst Du fragen , ich komme aus Stralsund ( echte Südschwedin ), wohne seit 1986 in Berlin.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 21.08.2007 | Top

RE: Haaaallooooo!!!:)

#9 von Claire , 21.08.2007 21:58

Jup, Julius Brecht Allee ist mir bekannt.
Und SweetAbby ist schon fast echte Bremerin nach 8 Jahren....so mit Freimarktgänge und Kajenmarkt.

Hey,..in NC18 gibts schöööne Sachen zu lesen. *das war kein Wink mit dem Zaunpfahl.. *

Petra,...Südschwedin ist gut. Da sind wir 1991 durchgefahren, als wir auf dem Weg nach Prerow waren.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Haaaallooooo!!!:)

#10 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 22:09

Ou Ja!!!! Freimarkt is toll!!! Besonders das Essen ist einfach einmalig!!!!

PhoebeSis

RE: Haaaallooooo!!!:)

#11 von Claire , 22.08.2007 10:56

Stimmt! ... zum Freimarkt fahren wir meist eh nur zum Essen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke. Ist ja bald wieder so weit.

Aber mal was anderes.... könntest du vll. über deiner Signatur einen Trennungsstrich ziehen, so wie Petra und andere mit Text das gemacht haben?
Es grenzt sich dann besser zu den Beiträgen ab.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Haaaallooooo!!!:)

#12 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 22.08.2007 12:07

ok..kein Problem....hab mich schon gefragt ob das so sein soll...

PhoebeSis

RE: Haaaallooooo!!!:)

#13 von Macharm , 26.08.2007 21:53

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß aus dem Ruhrgebiet.

LG Macharm

 
Macharm
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 08.05.2007


   

Ein alter - neuer is auch wieder da
Hey There!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz