HEIHO, nach zwei Tagen hab ich erst gemerkt, dass es hier so einen coolen Thread zum Vorstellen gibt..manno man
Ich bin eine JAG und NCIS Verrückte und bin immer auf der suche nach neuen und schönen Foren. Zu meiner Person ist gar nicht so viel zu sagen...vielleicht dass ich aus Bremen komme und am liebsten Geschichten schreibe und singe....ach ja ich liebe übrigens Physik
Sooooo...das so weit zu mir... ich freu mch schon auf das herumstöbern im Forum und auf die netten Leute hier.
gggglg an alle Sweet Abby
------------------------------------------------------------------------------------------------- It takes a minute to crush someone, a hour to like someone and a day to love someone. But it takes a lifetime to forget someone!
Also ich studieren Physik NOCH nicht und ich wohne in der Vahr. Freu mich dass hier ein paar Leutz aus meiner Stadt kommen, is ja was witziges. Wobei direkt meine Stadt is es ja nicht. Ich bin vor 8 Jahren aus Amerika hergekommen, also is dat so ne sache
lg SweetAbby
------------------------------------------------------------------------------------------------- It takes a minute to crush someone, a hour to like someone and a day to love someone. But it takes a lifetime to forget someone!
Echt Petra, du kommst auch Norddeutschland? Wußte ich auch noch nicht..woher denn, wenn ich fragen darf?
SweetAbby...dann biste also quasi fast Studentin...und die Vahr ist groß. In der Nähe des Polizeihauses oder andere Seite? Nein ,ich bin nicht neugierig.
Meine Wenigkeit ist in Walle groß geworden, dort wo se alle wohnen...dummes Bremer Sprichwort.
Ich bin in der 12. Klasse bzw in einer Woche bin ich in der 12. Klasse Ich wohne bei der Julius-Brecht-Alle...etwa 5 Minuten davon entfernt.
lg SweetAbby
Ou Ja!!!! Freimarkt is toll!!! Besonders das Essen ist einfach einmalig!!!!
Stimmt! ... zum Freimarkt fahren wir meist eh nur zum Essen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke. Ist ja bald wieder so weit.
Aber mal was anderes.... könntest du vll. über deiner Signatur einen Trennungsstrich ziehen, so wie Petra und andere mit Text das gemacht haben? Es grenzt sich dann besser zu den Beiträgen ab.
ok..kein Problem....hab mich schon gefragt ob das so sein soll...