Meine erste NCIS FF(Gabby): The Secret Of The Deep Water

#1 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 20.08.2007 14:41

Kapitel 1

Es war ein sehr ruhiger Freitagabend im NCIS Gebäude und schon fast alle Mitarbeiter waren nach Hause gegangen. In letzter Zeit war überhaupt nichts los. Ab und zu gab es ein Verbrechen, dass allerdings keine größeren Umstände machten.
Somit war das Team von Special Agent Gibbs eindeutig unterfordert.

Obwohl sie sich ja eigentlich glücklich schätzen müssten, bei dem Stress dem sie meist immer ausgesetzt waren. Gibbs hatte, wie nett er halt nun einmal war, dem Team früher Feierabend gegeben. Gibbs der noch etwas Zeit brauchte um sich um einen längst überfälligen Bericht zu kümmern, blieb also noch etwas im Büro.

Gegen 21 Uhr war er endlich fertig und wollte sich auf den Weg nach Hause machen, um dort noch etwas an seinem Boot zu arbeiten. Nicht dass er daran denken würde es jemals fertig zu stellen. Wie Abby es einmal wunderbar in Worte gebracht hatte:
"Jetzt weiß ich warum du so gern an deinem Boot arbeitest. Es klärt doch die Gedanken."
Gibbs musste zugeben, dass er tatsächlich an dem Boot arbeitete um sich etwas von seiner Arbeit loszureißen und die oft schrecklich Bilder loszuwerden, die ihm oft noch Wochen nach einem Fall verfolgten.
Außer dem Boot gab es natürlich noch etwas anderes was ihn aufheitern konnte und ihn wieder ins Leben bringen konnte. Besser gesagt jemand.
Als der Chefermittler anfing an diese Person zu denken, geschah etwas ungewöhnliches, ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht.

Bevor er seine Gedanken weiterführen konnte, wurde er unsanft durch einen lauten Knall aus dem Keller, aus diesen gerissen.
Sofort griff er instinktiv nach seiner Waffe, die er in seiner Schublade aufbewahrte und machte sich im Laufschritt Richtung Treppe.
Gibbs's Gehirn arbeitete auf Hochtouren.
Er konnte sich nicht vorstellen was passiert sein könnte. Er hatte Ducky und Palmer persönlich noch zum Wagen begleitet, weil er etwas mit Ducky besprechen musste.
Abby….
Schoss es durch seine Gedanken und er beschleunigte seine Schritte. Sie war die einzige, die sich heute noch nicht bei ihm verabschiedet hatte.

tbc...
----------------------------------------------------------------
Ich hoffe dass euch der Anfang gefällt. Da es meine erste NCIS-FF ist, bin ich etwas unsicher.
Wenn ihr an mehr interessiert seit, sagt bescheid:)

PhoebeSis

RE: Meine erste NCIS FF(Gabby): The Secret Of The Deep Water

#2 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 18:28

Es hat zwar keiner FB gegeben und so, aber da wenigstens ein paar Leute meine Geschichte gelesen haben, hoffe ich dass sie euch einigermaße gefäll und stelle auf gut Glück noch einen Teil rein.
Ich würde mich echt freuen wenn jemand ein Kommentar abgeben würde, egal ob positiv oder negativ.
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob ich die FF weiterschreiben soll.
lg
SweetAbby
------------------------------------------------------------
"Abby?" rief er vor dem Labor, erhielt aber keine Antwort, was ihn mehr als nervös machte.
Langsam näherte er sich der Labortür und das vertraute swush der sich öffnenden Tür ließ ihn ins Labor hineinsehen. Gibbs steckte den Kopf rein und erblickte das reinste Chaos.
Mindestens die hälfte des Raumes war mit einem schwarzen Dunst gefüllt und die Wände waren feucht.
Oh-oh.. War sein einziger Gedanke und seine Augen suchten nach Abby,
die er aber nirgendwo erblicken konnte.
"Abby?!" rief er nun etwas lauter in den Raum.
Ein leises Kichern machte ihn plötzlich hellhörig. Der Ex- Marine wusste nicht ob er seinen Ohren trauen konnte, als er das Kichern,welches eindeutig von Abby stammte, unter dem Metalltisch vernahm.
Er kniete sich auf den Boden und lugte unter den Tisch.
Ein erleichtertes schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen.
"Abby, was tust du denn da?"
Unter dem Metalltisch, saß die schwarzhaarige Forensikerin in einer eher ungemütlichen Position und hielt ihren Bert im Arm. Ihre Zöpfe waren etwas aus dem Gleichgewicht geraten, aber ansonsten schien es ihr gut zu gehen, soweit Gibbs es aus seinem Beobachtungspunkt beurteilen konnte.
"Ich habe versucht mich vor dem Vulkanausbruch in Sicherheit zu bringen."
Nach einer kurzen Pause blickte sie ihr furzendes Nilpferd an und lächelte.
"Naja, und Bert konnte ich doch nicht einfach stehen lassen."

Der Special Agent schüttelte den Kopf und reichte Abby seine Hand, um sie unter dem Tisch hervorzuziehen. Diese nahm seine Hand dankbar an und kroch, Bert immer noch fest umklammert, unter dem Tisch hervor.
Sie richtete sich auf und stöhnte kurz auf.
Gibbs bedachte sie mit einem seiner Verschweigst-Du-Mir-Etwas-Blicke und Abby lächelte wieder.
"Weißt du Gibbs, ich denke ich werde zu alt für solche Stunts."
"Du alt? Was bin ich denn dann?"
Abby schüttelte den Kopf und grinste.
"Gibbsman, du musst zuhören was ich sage. Ich sagte ich werde zu alt für solche Stunts…und wie du weißt bin ich nicht daran gewöhnt mich plötzlich irgendwo verstecken zu müssen. Dagegen hast du es im Blut. Also so lange du bei deinen Stunts noch Spaß hast, bist du noch weit weg von alt sein. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, muss ich zugeben, dass du auch viel besser in Form bist als ich und ich bin mir sicher dass du niemals den Spaß an deiner Arbeit verlieren wirst, somit ist es sicher, dass du niemals alt sein wirst. Wohingegen ich jetzt schon die Auswirkungen des Alters spüre. Weißt du was das bedeutet? Natürlich ist es auch noch eine wichtige Sache, wie jemand das Wort alt interpretiert. Mein Ex-Freund zum Beispiel…"
"Abby...“ ließ Gibbs warnend von sich hören und wandte seine Augen von ihr, um das Labor zu betrachten.
"Was ist eigentlich passiert?"
Abby wanderte durch den Raum und legte Bert sorgsam auf eine der wenigen Flächen die nicht dreckig waren.
"Ehm….also ich hatte versucht die Ergebnisse von der Stoffprobe, von Colonel Dawsons Kleidung, rechtzeitig fertig zu haben und da wollte ich meine liebe kleine Maschine etwas beschleunigen, aber irgendwie fand mein Baby das nicht so witzig."
Tief betrübt schaute Abby auf die Überreste ihrer Analysemaschine.
"Und weshalb klebt überall an den Wänden diese Flüssigkeit?"
Abbys Gesichtsausdruck verfinsterte sich und sie schaute Gibbs direkt in die Augen.
"Das ist nicht irgendeine Flüssigkeit Gibbs!" verkündete sie lautstark und wild gestikulierend.
"Das war mein geliebter Caf-Pow, den ich mir gerade erst unter höchster Anstrengung von dem netten Jimmy Palmer habe bringen lassen!!!"
TBC...

PhoebeSis

RE: Meine erste NCIS FF(Gabby): The Secret Of The Deep Water

#3 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 23.08.2007 19:15

Sooooo...da irgendwie gar keiner Fb gibt, hab mich mir überlegt die FF aufzugeben.(außer jemand sagt mir noch bescheid er möchte doch noch was davon lesen)
Ich will euch ja nicht damit nerven...

Vielleicht hab ich mit anderen FF's Glück die ich noch schreiben werde.

lg
SweetAbby

PhoebeSis

RE: Meine erste NCIS FF(Gabby): The Secret Of The Deep Water

#4 von gabbyfan , 18.03.2013 17:52

hey:D
Ich mag deinen schriebstil wirklich sehr ..ich finds sehr schde wenn du die geschichte nicht weiterschrieben würdest...wirklich ...also wenn du noch lust hast ich würde sie auf jedenfall lesen<3

gabbyfan  
gabbyfan
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert am: 18.03.2013


RE: Meine erste NCIS FF(Gabby): The Secret Of The Deep Water

#5 von halbstark , 26.03.2013 20:35

Bisher kann ich auch nichts Negatives sagen! Liest sich doch recht flüssig und der Stil gefällt mir auch! Gerne mehr davon!


Nulla vita sine musica!

 
halbstark
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert am: 26.03.2013


   

Das erste Mal-oder-Dinge die einVater nicht wissen will

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz