Bones - Die Knochenjägerin Brandneue Folgen ab Do., 30. August, 22 Uhr aud RTL

#1 von Petra-Andreas , 12.08.2007 02:21



Bones - Die Knochenjägerin - Brandneue Folgen ab Do., 30. August, 22 Uhr auf RTL

Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) ist zurück. In 21 spannenden Folgen widmet sich die geniale, aber oft weltfremde Wissenschaftlerin am ‚Jeffersonian Institute’ der Aufklärung neuer, ungelöster Mordfälle.

Ihre begnadete Fähigkeit, anhand von Knochenfunden Verbrechen zu rekonstruieren und Hinweise auf Täter zu finden, ist immer dann gefragt, wenn der Strafverfolgung nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. In den neuen Folgen versucht Temperance nicht nur ihrem Image als Laborratte zu entkommen, in dem sie sich in die zum Teil lebensgefährlichen Ermittlungen einmischt, sie versucht auch weiterhin das Rätsel um die Ermordung ihrer Mutter zu lösen. Wird ihr verschwundener Vater ihr dabei eine Hilfe sein können?

Zur Seite stehen der schrulligen Temperance, die von ihren Kollegen liebevoll ‚Bones’ genannt wird, eine Reihe weiterer begabter Wissenschaftler: Angela Montenegro (Michaela Conlin) hat ein einzigartiges Programm entwickelt, das Tatorte, Mordopfer und komplette Tathergänge in 3D darstellen kann. Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne) ist ein Experte auf dem Gebiet von Insekten und Mineralien und der junge Zack Addy (Eric Millegan) versetzt seine Kollegen ein ums andere Mal mit seiner überdurchschnittlichen Intelligenz ins Staunen.
Eine regelrechte Hassliebe verbindet die emsige Temperance dagegen mit dem charismatischen FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz). Der ehemalige Scharfschütze, der bei ungelösten Mordfällen häufig die Hilfe der genialen Anthropologin in Anspruch nimmt, ist der einzige, der sie ungeschoren ‚Bones’ nennen darf. Werden sich die Gefühle zwischen den beiden in den neuen Folgen in etwas anderes verwandeln? - Auf jeden Fall wird am Ende der Staffel eine Hochzeit für viel Überraschung sorgen.
Für Konfliktpotential sorgt außerdem die neue Leiterin des ‚Jeffersonian Institute’, Dr. Camille Saroyan, die Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams) ablöst. Nicht nur ihre herrische Art stößt bei Dr. Temperence Brennan auf wenig Gegenliebe, auch die Tatsache, dass Camille und Seeley eine gemeinsame romantische Vergangenheit verbindet, scheint ‚Bones’ auffällig zu stören.

Quelle:rtl.de



Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bones - Die Knochenjägerin Brandneue Folgen ab Do., 30. August, 22 Uhr aud RTL

#2 von Claire , 13.08.2007 10:10

Ich kann´s ja kaum abwarten, bis die 2.Staffel endlich beginnt.

Hab doch schon heftig gespoilert.
Die 2. wird noch besser als die erste, die ich mir neulich sogar zweimal hintereinander reingezogen hatte. Erst allein und gaaanz plötzlich fiel meinem Mann auf, daß die Serie genial und lustig ist und da wollte er die auch sehen. Also hab ich sie mir mit ihm gleich nochmal angesehen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bones - Die Knochenjägerin Brandneue Folgen ab Do., 30. August, 22 Uhr aud RTL

#3 von F-14 , 18.08.2007 14:16


Ja, ich bin auch schon gespannt. Nur darf ich nicht vergessen den Recorder zu programmieren!!

Endlich geht es weiter.







___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: Bones - Die Knochenjägerin Brandneue Folgen ab Do., 30. August, 22 Uhr aud RTL

#4 von Finchen ( gelöscht ) , 18.08.2007 20:25

Ich liebe Bones und freue mich schon wahnsinnig drauf, die Serie auch endlich mal auf Deutsch zu gucken!
Hab die zweite Staffel zwar schon komplett in Amerika geguckt, werde mir sie aber noch mal angucken, kann ja nicht schaden.

Finchen

   

Verwirrung
Bones 2.Staffel auf RTL ab 09.08.2007 oder 30.08.2007

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz