What If / Death Watch (Dianas Geist) von totally shipper

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2007 20:34

Titel: What If / Death Watch (Dianas Geist)
Autor: tante_kathy
Genre: H/M Shipper, What If
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

After Harm and Mac kiss:
Mac: "I know you were kissing her "

"Wer sagt das?" wollte Harm wissen.

"Ich bitte Sie, ich stehe in einer Navy Uniform vor Ihnen und Sie küssen mich. Da spielt es natürlich keine Rolle, das ich wie die tote Liebe Ihres Lebens aussehe." sagte Mac mit einer ordentlichen Prise an Zynismus.

"Und wenn dem doch so ist? Wenn ich nicht Diane geküsst habe?" beharrte Harm.

"Ich sollte aus diesen Sachen rauskommen." sagte Mac nur und wandte sich ab. Als sie an gerade an Harm vorbei war, hielt der ihren Arm fest, drehte sie zu sich um und küsste sie erneut.

"Und jetzt sagen Sie nochmal, ich hätte nur Diane geküsst." sagte er.

"Harm, das ist lächerlich. Ich gehe." sagte Mac verletzt.

"Sie denken also, Liebe ist lächerlich, ja?!" rief Harm ihr hinterher. Mac blieb sofort stehen und drehte sich langsam zu ihm um.

"Nein. Ganz bestimmt nicht. Aber ich bin nicht Diane und Sie lieben mich nicht. Sie möchten es, weil ich ihr so ähnlich sehe. Aber das bringt Sie nicht weiter. Keinen von uns beiden." sagte sie sanfter.

"Nicht?" beharrte Harm.

"Nehmen Sie Abschied. Trauern Sie richtig um sie. Aber bitte nicht, indem Sie mich küssen." bat Mac und wollte wieder gehen.

"Angst vor einer Beziehung?" Wieder war es ihm gelungen, sie vom Weitergehen abzuhalten.

"Nein. Nur davor, einen guten Freund zu verlieren, weil der Freundschaft und Dankbarkeit mit Liebe verwechselt." erwiderte Mac.

"Liebe kann man nicht beschreiben, Mac. Genauso wenig, wie ich meine Gefühle für Sie beschreiben kann. Man weiß es, wenn man die Person zum ersten mal sieht, sie zum ersten mal berührt, sie zum ersten mal küsst." erklärte Harm und ging langsam auf sie zu.

"Und bei Diane haben Sie es gewusst." schlussfolgerte Mac.

"Nein. Dazu war das Gefühl nicht stark genug." erklärte Harm. Er stand jetzt genau vor ihr und strich ihr sanft über die Wange.

"Aber bei dir schon." sagte er leise. Mac sah ihm überrascht in die Augen.

"Ich denke, das geht jetzt etwas zu weit." sagte sie leise und wollte seine Hand wegnehmen. Harm hielt ihre jedoch fest.

"Harm..." sagte sie warnend.

"Was? Sieh mir in die Augen und sag mir, das du nichts empfindest." verlangte er.

"Das kann ich nicht." gab Mac leise zu.

"Dann hör auf mit deinen Einwänden." bat er sie sanft, aber auch aufgebracht.

"Ich kann nicht. Ich liebe dich, aber ich will nicht, dass du einen Fehler machst. Ich bin nicht Diane, und das werde ich nie sein." erklärte Mac leise und Tränen traten ihr in die Augen.

"Das sollst du auch nicht. Ich liebe dich, weil du du bist. Weil du mich von einer Sekunde zur anderen von vor Wut rasend zu vor Freude lachend bringst. Weil ich jedes Mal, wenn ich dir gern den Hals umdrehen möchte, nur in deine wundervollen Augen sehen muss, und ich dich dann nur noch küssen will. Weil ich gern mit dir zusammen bin. Weil ich mit dir allem begegnen kann. Weil ich dich eben über alles liebe." erklärte Harm sanft.

"Das ist das dümmste, was du je gesagt hast. Aber gleichzeitig das schönste, was je ein Mann zu mir gesagt hat." gab Mac zurück und wischte sich verlegen eine Träne von der Wange.

"Hey, nicht weinen. so schrecklich kann es doch gar nicht gewesen sein." neckte Harm sie. Mac lachte kurz, wurde dann aber wieder ernst und weinte erst richtig. Harm nahm sie sanft in den Arm.

"Ich liebe dich. Versprich mir, das du mich nie weder loslässt." bat Mac ihn leise und hielt sich an ihm fest.

"Nie wieder, Sarah. Nie wieder." versprach Harm leise.


ENDE


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 05.05.2007 | Top

   

E-Mail für dich von totally_shipper
Christmas Miracles von totally_shipper

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz