89. Außer Kontrolle

#1 von F-14 , 15.07.2007 23:20


Ein junger Mann, der seine Freundin kaltblütig ermordet haben soll, steht vor Gericht. Die gesamte Anklage stützt sich auf die Aussage von Macy, doch der wurde am Vorabend wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für den Verteidiger des Jungen, der nun alles versucht, um Macy vor Gericht zu diskreditieren. Jordan hält zwar weiterhin zu ihrem Chef, macht ihm jedoch hinter verschlossenen Türen klar, dass er dringend etwas gegen sein Alkoholproblem unternehmen muss. Zusätzlich versucht sie alles, um weitere Beweise gegen den Mörder zusammenzutragen, damit seine Verurteilung nicht allein von Macys Aussage abhängig ist. Ganz nebenbei machen Jordan auch persönliche Probleme zu schaffen: Sie ist mit Woody im Bett gelandet und geht nun Pollack möglichst aus dem Weg. Der wundert sich natürlich über ihr Verhalten und stellt sie zur Rede. Jordan ist hin- und hergerissen: Für wen soll sie sich entscheiden?


Quelle: vox.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

90. Schutzlos
88. Pension des Grauens

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz