72. In der Hitze der Nacht

#1 von F-14 , 15.07.2007 22:44


Jordan entdeckt in der Gerichtsmedizin die Leiche eines ehemaligen Kollegen ihres Vaters und erfährt, dass ein weiterer Kollege auf dieselbe Weise umgebracht wurde. Daraufhin macht sie sich große Sorgen um ihren Vater und befragt den Privatdetektiv, den sie auf Max angesetzt hat, doch der kann oder will ihr nicht helfen. Wenig später ruft er sie jedoch an und bestellt sie in eine alte Fabrik, wo ihr Vater von einem gewissen Kevin Cahill festgehalten wird. Derart in die Enge getrieben, erzählt Max seiner Tochter die ganze Geschichte: Er, sein Kollege Pete und die beiden ermordeten Polizisten hatten als junge Beamte Cahill reingelegt, um ihm einen Mord anhängen zu können. Nun ist Cahill nach 30 Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden und sinnt auf Rache. Max verschweigt Jordan jedoch, dass es damals auch um fünf Millionen Dollar aus einem Raub ging, die sich die Polizisten unter den Nagel reißen wollten.


Quelle: vox.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

73. Die Knochenjäger (Skin And Bone)
71. Weißer Tod

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz