38. Der unbekannte Tote (John Doe)

#1 von F-14 , 15.07.2007 21:35


Ein unbekannter Toter gibt den Pathologen Rätsel auf. Der Mann ist ein illegal eingewanderter Mittelamerikaner und damit nur schwer zu identifizieren. Bug bereitet der Fall großes Kopfzerbrechen. Er steigert sich immer mehr hinein und ist geradezu besessen davon, die Sache aufzuklären. Und tatsächlich findet er so viele Details heraus, dass er den Mörder, einen skrupellosen Rassisten, stellen kann.

Doch Bug lässt der Fall noch immer nicht los. Er will unbedingt wissen, um wen es sich bei dem Toten handelt und setzt alles daran, die Leiche zu identifizieren. Jordan macht sich bereits Sorgen um ihren Kollegen und rät ihm, eine Auszeit zu nehmen. Am nächsten Tag ist Bug spurlos verschwunden. Seine Kollegen machen sich besorgt auf die Suche nach ihm. Bug hat unterdessen eine Farm entdeckt, auf der illegale Einwanderer aus Mittelamerika eingepfercht und zu Sklaven gemacht werden. Doch sein Erscheinen bleibt nicht unbemerkt, und er wird brutal zusammengeschlagen…

Quelle: vox.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

39. Tödlicher Qualm (Conspiracy)
37. Der Lockvogel (Wild Card)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz