16. Auf Droge (Lost And Found)

#1 von F-14 , 13.07.2007 23:40


Ein Mitschüler von Macys Tochter Abby bricht während des Sportunterrichts plötzlich leblos zusammen. Die Obduktion ergibt, dass er offensichtlich ein Dopingmittel eingenommen hatte. Bei seinem angeborenen Herzfehler wirkte die Droge tödlich. Wutentbrannt stellt Macy den Sportlehrer zur Rede, der allgemein unter den Schülern als "harter Hund" gilt. Hat er dem Jungen geraten, das Dopingmittel zu nehmen, obwohl er von dessen Erkrankung wusste?

Jordan und Eddy untersuchen die Leiche eines angeblichen Junkies. Von dessen Frau erfahren sie, dass er mit dem gemeinsamen Baby unterwegs gewesen ist. Nun beginnt die verzweifelte Suche nach dem Kind.


Quelle: vox.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

17. Das Doppelleben (Crime And Punishment)
15. Todgeweiht (Acts Of Mercy)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz