12. Aus dem Gleichgewicht (Blood Relatives)

#1 von F-14 , 13.07.2007 23:36


Eine Mutter und ihre zwei jungen Söhne werden ermordet aufgefunden. Als einziger Verdächtiger kommt der Ehemann, der ehemalige Hockey-Star Mitch Weyland, in Frage.

Ausgerechnet Jordans beste Freundin Kim übernimmt als Anwältin dessen Verteidigung - und sie ist felsenfest von der Unschuld ihres Klienten überzeugt. Jordan geht der Fall dagegen ziemlich an die Nieren, schließlich ist auch ihre eigene Mutter einst brutal ermordet worden. Dennoch lässt sie sich von Kim dazu überreden, noch einmal genauer nachzuforschen. Dabei macht sie eine überraschende Entdeckung.

Macy streitet sich unterdessen mit seiner Ex-Frau über ein Stück Land, dass sie verkaufen will. Einst hatten sie geplant, dort ihr gemeinsames Traumhaus zu bauen. Jetzt kann Macy sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie sich so einfach von dem Grundstück trennen will. Erst als Lily ihm ins Gewissen redet, denkt er um.


Quelle: vox.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

13. Zeichen und Wunder (Miracles & Wonders)
11. Sicheres Gespür (Wrong Place, Wrong Tim

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz