10. Die Mauer des Schweigens (Blue Christmas)

#1 von F-14 , 13.07.2007 23:32


Ein Polizist wurde bei einem Einsatz erschossen. Die Untersuchung der tödlichen Kugel führt zu einem Jamaikaner, der kurz darauf von zwei Kollegen des erschossenen Cops verhaftet wird.

Doch der Jamaikaner kommt nicht lebend im zuständigen Revier an. Alle Spuren an der Leiche weisen darauf hin, dass er von einem der beiden Polizisten, die ihn in Gewahrsam genommen hatten, misshandelt wurde. An der Leiche findet Jordan Prellungen, Quetschungen und Hämatome.

Aber Jordan kommt mit ihren Untersuchungen nicht weiter, denn die Polizisten mauern: Sie verweigern die Aussage und verstärken damit den Eindruck, sie seien nicht unmaßgeblich am Tod des Jamaikaners beteiligt gewesen. Daraufhin leitet Macy ein Untersuchungsverfahren ein.


Quelle: vox.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

11. Sicheres Gespür (Wrong Place, Wrong Tim
9. Lebendig begraben, Teil 2 (Digger, Part 2)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz