2x09 - Lug und Trug (Deception)

#1 von F-14 , 01.07.2007 22:58


Inhalt:
Weil House sich in seiner offiziellen Sprechstunde nicht intensiv genug um seine Patienten kümmert, wird ihm als Disziplinarmaßnahme für einige Zeit Foreman als beaufsichtigender Arztkollege vor die Nase gesetzt. Entsprechend ist Foreman leitender Arzt bei der Behandlung einer Frau, die ins Princeton-Plainsboro eingeliefert wurde, nachdem sie vor House Augen in einem Wettbüro zusammengebrochen war. House und Foreman sind unterschiedlicher Meinung, was die Diagnose in diesem Fall betrifft. Um seine Theorie zu beweisen, spritzt House der Patientin verbotenerweise Colchicin und Insulin - was, je nach Wirkweise, seine Theorie untermauern würde. Doch Foreman kommt ihm auf die Schliche und sieht seine Chance gekommen, den Rivalen endlich einmal bloßstellen zu können.

Nebendarsteller:
- Cynthia Nixon als Anica
- Xhercis als Imelda
- Nell Rutledge als Hailey
- Bru Muller als John

Regie:
Deran Sarafian

Drehbuch:
Michael R. Perry

Quelle: rtl.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

2x10 - Ferndiagnose (Failure to Communicate)
2x08 - Fehlverhalten (The Mistake)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz