2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)

#1 von F-14 , 01.07.2007 22:55


Inhalt:
Ein Profi-Radsportler kollabiert während eines Rennens und wird in die Klinik eingeliefert. Dr. House weigert sich zunächst, den Sportler zu behandeln, weil er glaubt, dass der Mann Steroide nimmt, um seine Leistungen zu optimieren. Auch Cameron ist voller Vorurteile und außerdem wütend wegen der Vorbildfunktion, die der beliebte Rad-Sportler offenbar für viele Kinder hat. House verfolgt zudem einen perfiden Plan, um der Beziehung zwischen Stacy und Mark einen empfindlichen Schlag zu versetzen: Er nimmt kurzerhand auch an der Gruppentherapie teil, durch die Mark seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen versucht ...

Nebendarsteller:
- Sela Ward als Stacy Warner
- Julie Quinn als Matthews Mutter
- Kristoffer Polaha als Jeff Forster
- Austin Whitlock als Matthew
- Nathan Kress als Scott
- Scott Kradolfer als Matthews Vater
- Currie Graham als Mark Warner
- Taraji Henson als Moira
- Tom Lenk als Allen

Regie:
Fred Gerber

Drehbuch:
Sara Hess

Quelle: rtl.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

2x07 - Auf der Jagd (Hunting)
2x05 - Söhne & Väter (Daddy's Boy)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz