Inhalt: Während die gesamte Kollegenschar sich sensationslüstern darüber den Kopf zerbricht, was hinter dem bevorstehenden Date zwischen House und Cameron stecken mag, rätselt House, was dem jungen Asiaten Harvey Park wohl fehlen mag, der unter ständigen, kleineren Schlaganfällen leidet. Harveys Freundin Annette ist sehr besorgt um ihren Freund. Doch dann erwischt man sie dabei, wie sie Harvey fast bis zur Bewusstlosigkeit würgt. Es stellt sich heraus, dass Harvey sehr spezielle sexuelle Neigungen hat und Annette seine "Domina" ist. Nun vermutet das Team, Harveys Erkrankung könne mit Verwachsungen in den Halsschlagadern zu tun haben, die den Blutfluss zum Gehirn blockieren. Harvey jedoch verweigert eine Operation. Dann erleidet er einen erneuten Schlaganfall, und fällt diesmal ins Koma. Harveys Eltern, die ihren Sohn wegen seiner ungewöhnlichen Vorlieben verstoßen hatten, werden ausfindig gemacht und unterschreiben schließlich die Einwilligung zur OP. Doch der Eingriff ist erfolglos - Harveys Blutbahnen sind in Ordnung. Erst ein Zufall bringt House dann auf die Lösung: Harvey trägt eine Metallplatte im Kiefer, der offenbar gebrochen war. Unter der Platte hat sich nun der gesamte Kieferknochen entzündet und das abgestorbene Gewebe ist Richtung Kopf gewandert. Um Harveys Leben zu retten, müssen nun große Teile des Kiefers entfernt werden?
Nebendarsteller: - John Cho als Harvey Park - Mark Brown als Dr. May - Elizabeth Sung als Marilyn Park - June Squibb als Ramona - Matt Malloy als Aubrey Shifren - Keone Young als Clyde Park - Christina Cox als Annette Raines - Peter Graves als Myron Chase
Regie: Bryan Spicer
Drehbuch: Sara B. Cooper
Musik: Some Devil - Dave Matthews
Quelle: rtl.de
___________________________________________________ Wieder hier!!! lol
naja, etwas seltsame Folge, würde ich sagen, aber er ist einfach ein Traum!! ein sogenanntes "Haben-will". den würde ich nciht von der Bettkante stoßen!