1x15 - Solche Leute bitte nicht (Mob Rules)

#1 von F-14 , 28.06.2007 22:48


Inhalt:
Da der neue Aufsichtsratsvorsitzende Vogler den wenig profitabel scheinenden Dr. House für überflüssig hält, hat Cuddy eine Menge damit zu tun, Houses Weiterbeschäftigung zu sichern. Als dann auch noch der berüchtigte Mafia-Gangster Joey Arnello in die Klinik eingewiesen wird, kann Vogler es nicht fassen: Solche Leute will er in seinem bisher gut beleumundeten Haus nicht haben. Er setzt sich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung und erreicht, dass Arnello sofort vom FBI abgeholt wird. House ist außer sich. Doch schon wenige Stunden später wird Joey, der inzwischen ins Koma gefallen ist, erneut eingeliefert. House und sein Team sollen herausfinden, was dem Gangster fehlt, der eigentlich als Kronzeuge in einem wichtigen Prozess aussagen soll. Die Tests ergeben zunächst keinerlei Hinweise. Doch dann kommt House dahinter, dass Joey regelmäßig ein chinesisches Heilkraut einnimmt, um vom Rauchen loszukommen. Dieses Mittel scheint den Organismus lebensgefährlich geschwächt zu haben. Wird House noch rechtzeitig eine neutralisierende Medikation finden können?

Nebendarsteller:
- Chi McBride als Edward Vogler
- David Burke als Everhardt
- Danny Nucci als Bill Arnello
- Joseph Lyle Taylor als Joey Arnello
- Greg Collins als Marshal Brady
- Ingrid Sanai Buron als Kimberley
- A.J. Trauth als Henry

Regie:
Tim Hunter

Drehbuch:
David Foster & John Mankiewicz

Musik:
Crazy World - Daniel Moynahan

Quelle: rtl.de



___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

1x16 - Schönheitsirreale (Heavy)
1x14 - Schlank und krank (Control)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz