1x13 - Vaterfluch (Cursed)

#1 von F-14 , 27.06.2007 23:37


Inhalt:
Der 12 jährige Gabriel leidet unter seltsamen Symptomen, die auf keinerlei Behandlung anzusprechen scheinen. Dr. House und sein Team stehen vor einem Rätsel. Doch schliesslich kommt House den Hintergründen auf die Spur: Gabriels Vater Jeffrey hatte sich vor zwei Jahre in Indien aufgehalten, ein Umstand, den er den Ärzten bisher verschwiegen hat. Dabei war er mit Leprakranken in Beruehrung gekommen und hat nun seinen kleinen Sohn mit Lepra angesteckt. Als Gabriel dies erfährt, ist er von seinem Vater, den er bisher für einen strahlenden Held gehalten hatte, tief enttäuscht.
House steht nun vor der Aufgabe, nicht nur für die körperlichen Symptome des Jungen, sondern auch für dessen seelische Notlage ein Heilmittel zu finden.

Nebendarsteller:
- David Henrie als Tommy
- Tracy Middendorf als Sarah Rilek
- Nestor Carbonell als Jeffrey Rilek
- R.J. Root als Sam
- Jack Walsh als Ozzy
- Alejandro Patino als Cabbie
- Abbey McBride als Blondine
- Dennis Bendersky als Davey
- Daryl Sabara als Gabriel Rilek
- Patrick Bauchau als Dr. Rowan Chase

Regie:
Daniel Sackheim

Drehbuch:
Matt Witten & Peter Blake (IV)

Quelle: rtl.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

1x14 - Schlank und krank (Control)
1x12 - Schlechter Boden (Sports Medicine)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz