"Der Frosch" 4/14

#1 von Claire , 04.06.2007 22:09

Ist es noch jemandem aufgefallen, daß sich hier DPB mal wieder eines alten Themas bedient hat?

Zum Schluß wird doch gesagt, daß in das ARES Programm von der CIA ein Trojaner für die Iraner eingeschleust wurde.
Das erinnert doch ganz stark an JAG 1. Staffel, Folge "Das Virus".


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: "Der Frosch" 4/14

#2 von Petra-Andreas , 04.06.2007 22:17

Also ist mir das doch nicht alleine aufgefallen war mir aber nicht ganz sicher --> Ja, Ja, JAG lässt "GRÜSSEN"


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.06.2007 | Top

RE: "Der Frosch" 4/14

#3 von Claire , 04.06.2007 23:21

Immer diese Konserven aus der DPB-Fabrik...


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: "Der Frosch" 4/14

#4 von Maggie ( gelöscht ) , 04.06.2007 23:31

Bemerkenswert fand ich, dass er mal zwei Hauptdarsteller einer Serie aufs Klo geschickt hat. Ich mein, wo sieht man das denn schon mal. Sonst muss immer nie einer auf die Pipibox.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Gibbs mal direkt chic angezogen war mit orangenem Polohemd, passendem Jacket und hellen Hosen? Außerdem hat er den Kaffee im Flugzeug aus ner Porzellantasse getrunken.

Maggie

RE: "Der Frosch" 4/14

#5 von Claire , 04.06.2007 23:51

Nö, darauf hab ich nicht so geachtet.
Fand die Diskussion drumherum im Flieger viel besser.

Aber bei der Bemerkung von Ziva im Auto "ich hab ein weites Blickfeld".... Tony: "mein A-Loch nicht"....hab ich unterm Tisch gelegen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   

Navy CIS - Das letzte Lebewohl 4x15

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz