Allgemeines

#1 von Claire , 02.06.2007 11:36

Ahh....genial... meine zweite Lieblingsserie hat hier jetzt auch Zugang gefunden.

Ich gucke gerade wieder nachmittag im TV, nachdem ich den Winter über mit Männe zusammen schon Sonntags nachmittags zur alten JAG Zeit alle 5 Staffeln geguckt hatte.

Ergo..ist es meine 3. komplette Wiederholung...und das in nur einem Jahr.

Nicht nur JAG süchtig, auch MLT süchtig.. ich bin und bleib nun mal ein Serienjunkie.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Allgemeines

#2 von Finchen ( gelöscht ) , 01.07.2007 13:43

Wenn ihr´s (wie ich) nicht abwarten könnt bis die nächsten Folgen rauskommen, könnt ihr auch komplette (englische) Folgen auf Youtube gucken. Da es in Amerika auch nie lief bin ich halt so drangekommen. Und dann noch der australische Akzent; das find ich einfach nur genial!

Finchen

   


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor