Hallö an Alle

#1 von Cmd.Pris , 01.06.2007 20:33

Hallo liebe Leute,

war früher auch schon angemeldet, da ich mich für die FF Geschichten interessiert habe und noch immer tue. Würde mich auch freuen, wenn ich mit ein paar gleichgesinnten über meine Lieblingsserie reden und diskutieren kann. Wenn möglich würde ich auch gern mehr über die Autoren der FF erfahren, und wie sie auf so tolle Geschichten kommen und dann zu Papier bringen. Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, bin als Rekrut beim Bundesherr(Österreich) gegangen, hab nur meinen Grundwehrdienst geleistet.

Ich wünsche euch noch viel Spass, würd mich freuen von jemanden mal etwas zu hören.

Salut!!
Cmd.Pris

Cmd.Pris  
Cmd.Pris
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert am: 18.05.2007


RE: Hallö an Alle

#2 von totally_shipper , 01.06.2007 21:59

lich willkommen! Noch ein bekanntes Gesicht, Mensch, da wird einem gleich so warm um's Herzchen...


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: Hallö an Alle

#3 von Petra-Andreas , 02.06.2007 00:30

Na Hallöchen Cmd.Prise

Viel Spass im neuen Forum , freue mich sehr das Du auch hier wieder dabei bist


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Hallö an Alle

#4 von Claire , 02.06.2007 11:29

hallo Cmdr. Pris.


auch von mir ein Herzliches Willkommen und auch hier im neuen Forum viel Spaß.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Hallö an Alle

#5 von Maggie ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:52

Huhu auch von mir!

Na dann wünsch ich Dir viel Spass beim lesen, FB-geben und diskutieren hier im Forum.

Liebes Grüssle Maggie

Maggie

   

hi, bin auch hier
Ebenfalls Hallo!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz