Allgemeines zu NCIS

#1 von Claire , 01.06.2007 11:16

Sat1 wird nach dem vorläufigen Ende der 4. Staffel ein Wiederholungswirrwar starten.

Sonntags soll die 3. Staffel und Donnerstags zum Teil die erste und zweite Staffel wiederholt werden.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Allgemeines zu NCIS

#2 von Tomcat , 01.06.2007 23:38

was soll das jetzt schon wieder???

Langsam blickt da doch keiner mehr durch... (die neuen Smilies find ich klasse!)

Was heißt denn vorläufiges Ende der 4. Staffel? Zeigen sie nicht alle Folgen?


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


RE: Allgemeines zu NCIS

#3 von Petra , 02.06.2007 02:16

Die Synchronisation ist wohl noch nicht so weit

SAT 1 veranstaltet echt ein durcheinander mit den Wiederholungen am So/Do

Für Neueinsteiger mehr als verwirrend

Dann sollte man der Serie nur einen Sendeplatz an einem Tag geben und lieber mit der 1.Staffel anfangen oder doch eine Pause einlegen.
So werden gute Serien leider verheizt

Das ist aber SAT 1


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.031
Registriert am: 16.04.2007


RE: Allgemeines zu NCIS

#4 von fluffy_mimi ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:16

na, dieses so/ do/1./2.- Chaos kennt man ja schon... (muss allerdings sagen, dasss mich 1x die Woche eine DOsis Tony- Kate" nicht weiter stört^^...)
Und wie jedes Jahr wird die Sommerpause für dieses unerträglich tife, schwarze Loch sorgen... ach, so unendlich tief...

fluffy_mimi

RE: Allgemeines zu NCIS

#5 von Maggie ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:54

Aber nicht so schlimm wie die Sommerpause in den USA, aaaaaaaaargh da krieg ich echt die Krise. Nach dem ganzen Wirrwarr der letzten beiden Folgen jetzt bis September oder so warten zu müssen, DAS ist unmenschlich.

Aber Sat.1 ist ja auch nicht viel besser - das kennen wir ja schon von J.A.G.

Maggie

RE: Allgemeines zu NCIS

#6 von Claire , 02.06.2007 14:45

Na ja, zu JAG Zeiten war der Wiederholungs-Wirrwar noch nicht ganz so gravierend, weil es nur einen Sendeplatz gab.

Aber es ist von SAT 1 wirklich echt dumm, daß sie so mit den Zuschauern umgehen... da ist es doch kein Wunder, wenn manche Serien zu schlechte Quoten haben.
Ich überlege mir auch ganz genau, welche Serien ich bei Shit1 noch gucke, wenn man eh immer damit rechnen muß, daß die entweder abgesetzt oder nicht alle Folgen gezeigt werden.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Allgemeines zu NCIS

#7 von Maggie ( gelöscht ) , 03.06.2007 14:37

Was auch beliebt bei Shit1 ist, sie kürzen die NCIS Folgen um wenige Sekunden. Beispielsweise in der wo Franks den Bösewicht erschiesst (Titel ist mir grad entfallen) wurde diese Sequenz rausgeschnitten und es ging gleich mit der nächsten weiter. Die Handlung wurde so etwas unlogisch.

Maggie

   

Ab 16.09.2007 - auf SAT 1 - neue Folgen von NCIS
NCIS - Der Frosch 4.Staffel 3.6.07 SAT 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor