Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#1 von Marine88 ( gelöscht ) , 29.05.2007 15:40

Hallo!!!

Nach meiner lange auszeit die ich hatte da ich viel stress in der Letzten zeit hatte melde ich mich wieder zurück. Ich habe erfahren das das Forum umgezogen ist und bin dann den anderen mal so ganz leise gefolgt und bin hier gelandet. Ich finde das aussehen des neuen forums supper und ich freue mich sehr hier zu sein. Ich hoffe das mich einige noch kennen. Im Alten forum war ich früher noch sehr aktiv bis dann die zeit kam wo ich viel stress hatte und kaum noch die zeit gefunden habe es zu besuchen. Nun ich hoffe das ich in Zukunft wieder öfters vorbei schauen kann.

Eure Marine88

Marine88

RE: Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#2 von Petra-Andreas , 29.05.2007 19:07

Hallo Marine88

Natürlich kenne ich Dich noch und ein Marine findet uns doch immer

Ich wünsche Dir viel Spass im neuen Forum und mach Dir bitte keinen Stress, das Forum ist Hobby , alles andere geht nun mal vor.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#3 von Claire , 29.05.2007 20:02

Aber sicher kenn´ ich dich noch!!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Claire


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#4 von Marine88 ( gelöscht ) , 29.05.2007 20:58

Danke ihr zwei. Nach stöbern und Profil einrichten wo ich ein wenig hilfe benötigte finde ich mich so allmälich hier zu recht. Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl hier. Und hoffe das es auch lange anhalte.

Marine88

Marine88

RE: Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#5 von Petra-Andreas , 29.05.2007 21:00

Das wird es sicher

Hat doch geklappt


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#6 von Maggie ( gelöscht ) , 29.05.2007 23:32

Huhu Marine88!

Dann mal willkommen hier und viel Spass beim tippen!

Grüssle Maggie

Maggie

RE: Verschollene wieder aufgetaucht!!!!

#7 von Tomcat , 31.05.2007 14:08

Hallöchen Marine,

alle Schiffe finden irgendwann den Hafen wieder

Herzlich Willkommen!

Lg, Tomcat


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


   

hallo zusammen
huhu!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz