Benachrichtigung bei privaten Mails

#1 von Inque , 28.05.2007 20:11

Hi Petra!

War mit nicht sicher, in welche Rubrik ich meinen Beitrag schreiben soll, da es eigentlich keine Frage sondern viel mehr eine Feststellung ist.
Als ich heute eine Info-Mail bekommen habe, dass ich hier im Forum eine PM gekriegt habe, hab ich festgestellt, dass der Link dorthin nicht richtig angegeben wird. In der Mail stand nämlich folgendes:

Sie können diese hier einlesen:
$item[http://48157.dynamicboard.de/]

Und obiger Link ist in der Mail irgendwie total unbrauchbar gewesen.... Hier kann man den Link immerhin anklicken, aber als reine Textmail funzt das irgendwie nicht. Könntest du das vielleicht mal prüfen?


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Benachrichtigung bei privaten Mails

#2 von Petra , 29.05.2007 00:00

Hi Inque

Die Benachrichtigungs-E-Mail kommt nicht als Text-E-Mail.

Es wird immer nur der Link zum Forum gesendet. Ich habe es im Testforum getestet und der Link hat gefunzt zum Forum.





Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.041
Registriert am: 16.04.2007


RE: Benachrichtigung bei privaten Mails

#3 von Inque , 29.05.2007 09:49

Hm, sehr komisch.... Also in der Mail, die ich bekommen habe, stand halt nur die URL zum Forum, es war aber kein "klickbarer" Link... Naja, zum Glück hab ich das Forum ja als Favorit gespeichert, d.h. ich weiß natürlich, wie ich hinkomme...

Hab aber gerade noch was anderes entdeckt: Hatte diesen Thread abonniert, hab auch eine Benachrichtigung bekommen, das eine Antwort erstellt wurde. Leider wird in der Mail aber nicht der Titel des Threads genannt. Es heißt einfach nur: Es wurde eine Antwort im Thema erstellt.
Wenn ich jetzt mehrere Sachen abonniert hätte, wüßte ich gar nicht, um welches es geht. Kann man da vielleicht den Titel des Themas irgendwie einfügen?



MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Benachrichtigung bei privaten Mails

#4 von Petra , 29.05.2007 18:15

Hi Inque

Wenn Du ein Thread abonniert hast wird dieser unter Einstellungen angezeigt. Die Benachrichtigung teilt Dir nur mit, das auf einen abonnierten
Thread geantwortet wurde.
Hier wird Dir angezeigt, wann geantwortet wurde.




Das mit der E-Mail ist mir auch schleiherhaft


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.041
Registriert am: 16.04.2007


   

Freischaltung
Videos im Forum einbinden NEU Youtube & MyVideo Foren-Code

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor