Episodenbeschreibung 2.Staffel Dr.House

#1 von Petra-Andreas , 18.05.2007 21:38




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Episodenbeschreibung 2.Staffel Dr.House

#2 von jagkatze , 25.06.2007 17:46

weißt du ab wann die neuen Folgen gezeigt werden?


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: Episodenbeschreibung 2.Staffel Dr.House

#3 von Petra-Andreas , 25.06.2007 21:12


Da ja jetzt auf allen TV-Sendern das grosse Sommerloch kommen wird , schätze ich mal im September , daß ist aber nur meine Meinung/Schätzung

Dei 2.Staffel auf DVD soll am 26.Juli erscheinen, diese werde ich mir auch zulegen


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

2x01 - Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz