DrHOUSE

#1 von jagkatze , 17.05.2007 23:52

hallo!
Gibt es in diesem Forum keine DrHOUSE Fans, jetzt, wo doch alles wiederholt wird und man so richtig 'von vorne' beginnen könnte? Klar, man muss schon auf Zynismus und Sarkasmus stehen, doch Hugh Laurie spielt den Arzt doch wirklich überzeugend, und die Synchro ist auch auffallend gut, nur das House's typisch engl. Akzent nicht rüberkommt.
Also bitte mal >outen< !!!!


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: DrHOUSE

#2 von Claire , 18.05.2007 10:50

Ich würde mich zwar noch nicht als Fan bezeichnen, aber ich habe jetzt auch die Gelegeheit genutzt, mit dieser Serie anzufangen und hoffe, daß RTL die zweite Staffel doch noch mal zeigt, bevor es im Herbst dann mit der 3. weiter geht.
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ganz gut und Hugh Laurie spielt den Dr. House wirklich klasse.
Der Zynismus/Sarkasmus kommt wirklich glaubhaft rüber und ich hab schon so manches Mal gegrinst.

Ich werde sicher weitergucken.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: DrHOUSE

#3 von jagkatze , 18.05.2007 17:01

DANKE Claire, eine 'gewonnen'


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: DrHOUSE

#4 von Petra-Andreas , 18.05.2007 17:40

Ich auch, Ich auch

Die Serie ist mal eine andere Arztserie. Ich habe mir die 1.Staffel auf DVD geleistet , das war sie mir wert.

Ich liebe den Sarkasmus sehr, aber auch wie Dr.House und das Team bei den hoffnugslosesten Fällen nicht aufgibt.

Da muss ich doch mal wieder reinschauen

Dr. House kommt auch noch in die Serienliste


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: DrHOUSE

#5 von Tomcat , 24.05.2007 14:16

Ich hab die Serie schon von Anfang an gesehen und finde sie echt super.

Gerade wegen des Sarkasmus ist sie so toll

Und der Cliffhangar hat mich gewaltig genervt!!!


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007

zuletzt bearbeitet 24.05.2007 | Top

RE: DrHOUSE

#6 von Claire , 31.05.2007 22:59

Irgendwie hatte ich bei der Folge von Dienstag ein Deja vu mit McLeods Töchter.

Ein Patientin war "Tess", ein Arzt "Alex" und eine weitere Patientin die Tochter von Steve.

Sonst passiert das doch immer mit JAG-Stimmen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: DrHOUSE

#7 von fluffy_mimi ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:10

ja aj, dr. house ist schon nicht schlecht... ich mag auch immer wieder gern die dr. house- dr. cuddy- conections...
herlich!
guck auch von anfang an, und ch glaube, ich were auch in die DVDs investieren...

fluffy_mimi
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 13:11 | Top

RE: DrHOUSE

#8 von jagkatze , 27.06.2007 16:06

hier mal der link zu einer netten Shipperseite.
http://www.wounded-hearts.net/
man sollte allerdings House und Cameron für das ideale Paar halten.
Nett zum stöbern und surfen


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: DrHOUSE

#9 von F-14 , 03.07.2007 21:42

Also ich bin auch ein Fan von Dr. House. Hugh Laurie ist genial.
Ich liebe diese Sprüche. Hoffentlich sendet RTL die 3. Staffel im Herbst.



___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

Dr House-Die neuen Folgen ab 04. September 2007, um 21.15 Uhr, präsentiert RTL
Dr. House-Der böse Onkel Doktor / TV Digital 05/2007

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz