Darsteller Infos Brother&Sister

#1 von Petra-Andreas , 17.05.2007 17:06



Die Walkers

Kitty, Sarah, Thomas, Kevin und Justin: Die fünf Geschwister sind ihrem Elternhaus längst entwachsen und stehen auf eigenen Füßen.
Doch der Tod ihres Vaters bringt sie wieder zusammen und stellt ihre Beziehungen zueinander auf die Probe. Als sie mit der
Lebenslüge ihres Vaters konfrontiert werden, gerät ihr Leben ebenso aus den Fugen wie das ihrer Mutter Nora.



Sally Field spielt ...Nora

Nach dem überraschenden Tod ihres Mannes muss sie sich ein neues Leben aufbauen und wird damit konfrontiert, dass er
sie jahrelang betrogen hat. Doch sie ist weniger naiv, als ihre Kinder glauben.



Calista Flockhart spielt ...Kitty

Die Fernsehjournalistin ist für einen neuen Job nach Kalifornien zurückgekehrt und steht nun zwischen zwei Männern.
Von ihrer Mutter trennt sie nicht nur ihre konservative politische Einstellung.



Rachel Griffiths spielt ...Sarah

Der Tod ihres Vaters hat sie zum Boss des Familien-unternehmens gemacht. Doch nun muss sie ein 12-Millionen-Dollar-Loch
in der Firmen-Pensionskasse füllen. Dabei hat sie mit ihrem Baby und Ehemann Joe schon genug am Hals.



Balthazar Getty spielt ...Thomas

Als ältester Sohn hatte er fest damit gerechnet, dass ihm eines Tages die Leitung des Familien- unternehmens übertragen wird.
Er möchte bald selbst eine Familie gründen.



Matthew Rhys spielt ...Kevin

Der mittlere der Walker-Brüder ist erfolgreicher Rechtsanwalt, attraktiv, noch Single - und schwul. Es fällt ihm schwer,
eine dauerhafte Beziehung aufzubauen.



Dave Annable spielt ...Justin

Er ist das Sorgenkind der Familie: Das Nesthäkchen der Walkers kämpft seit seiner Rückkehr vom Einsatz in Afghanistan mit Depressionen und Drogenproblemen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quelle:Premiere


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Darsteller Infos Brother&Sister TVH 09/2007

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz