Beiträge der letzten Tage

#1 von Sky , 14.05.2007 20:32

Kann man diese Einstellung auch so optimieren, dass nur die Einträge seit meinem letzten Besuch angezeigt werden?
Ich bin da recht verwöhnt, was diese Funktion in Foren betrifft - man kann es auch als bequem/faul beschreiben. *g*


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: Beiträge der letzten Tage

#2 von Inque , 14.05.2007 21:01

Jau, da muss ich Sky zustimmen. Wenn das ginge, wäre das echt klasse. Mir werden da echt ein paar Beiträge zuviel sonst angezeigt....


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Beiträge der letzten Tage

#3 von Petra , 14.05.2007 21:02

Hi Sky

Ich schleiche im Forum-Support immer rum, auf der suche nach Verbesserungen.

Werde Deinen Wunsch im Auge behalten , muss mich da auch erst belesen ( wegen HTML-Code)




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.037
Registriert am: 16.04.2007


RE: Beiträge der letzten Tage

#4 von Sky , 14.05.2007 21:03

Superlieben Dank - mehr wollte ich gar nicht erreichen.
Und wenn es dann noch irgendwann klappt, noch besser.



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: Beiträge der letzten Tage

#5 von jagcat , 14.05.2007 21:09

@ Petra such doch falls es das für das Board gibt nach nem Hack oder sonstigem Plugin. Hast du ne Supportseite für dynamic?

Kannst ja da mal schaun kenn mich in der Richtung auch net aus, aber bei meim neuen hilft mir das bei den Einstellungen ungemein :D


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


RE: Beiträge der letzten Tage

#6 von Petra , 14.05.2007 21:18

Ja da ist extra eine Support Seite von den Betreibern , habe die Frage gerade gestellt mal sehen, ob ich das dann kapiere


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.037
Registriert am: 16.04.2007


   

Beitrag zitieren
TV-/Serien

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor