Bin auch wieder an Bord

#1 von balu ( gelöscht ) , 13.05.2007 14:43

Hallo liebe Jaggies,

ich habe meinen Weg auch hier her gefunden. Werde mich mal auf Entdeckungsreise im Forum machen. Vielleicht läuft man sich dabei ja mal über den Weg. Das was ich bisher durchstöbert habe ist total Klasse. Großes Lob an die Adminsund

balu

RE: Bin auch wieder an Bord

#2 von Maggie ( gelöscht ) , 13.05.2007 22:19

Hi balu!

Na dann mal viel Spass auf Deiner Entdeckungsreise und grüss mir Indiana Jones falls Du ihn triffst. ;-)

Grüssle Maggie

Maggie

RE: Bin auch wieder an Bord

#3 von Petra-Andreas , 14.05.2007 00:49

Hallo Balu

Herzlich willkommen und viel Spass beim durchstöbern und lesen .

Wie werden uns weiter mühe geben


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bin auch wieder an Bord

#4 von Claire , 14.05.2007 10:31

Hallo Balu...

auch von mir Herzlich Willkommen und ich hoffe, Du hattest/ hast Spaß beim Stöbern.


Gruß
Claire


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   

Bin auch wieder da
Hab auch hergefunden

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz