Cold case

#1 von tess , 12.05.2007 12:51

Yea,gestern kam auf Kabel1 eine meiner Lieblingsfolgen . Lilly und Kite, *seufz*

 
tess
Seaman Recruit
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2007


RE: Cold case

#2 von tess , 14.05.2007 21:39

hey, wo sind denn alle cold case fans hin, hat keiner diese folge gesehen

 
tess
Seaman Recruit
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2007


RE: Cold case

#3 von fluffy_mimi ( gelöscht ) , 19.05.2007 21:13

ach ja, *seufz*... eine wunderbare folge!

@tess: Hab dummerweise grad selber 'n thema über cc gestartet, hab dich erst gar nicht hier gefunden, hab nämlich unter dem großen menüpkt. !Cold Case" gesucht und gestartet, nicht hier im "TV-/ Film- und Serein-F." (o.ä.) gesucht *verdammt*, naja, gefunden...

lg, mimi

fluffy_mimi

RE: Cold case

#4 von tess , 20.05.2007 02:06

Besser spät als nie, da bin ich ja froh das ich hier nicht ganz alleine bin

 
tess
Seaman Recruit
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2007


RE: Cold case

#5 von fluffy_mimi ( gelöscht ) , 23.05.2007 21:31

ach, ich muss einfach nochmal sagen, dass Lilly/ KM mit diesen schönen blonden haaren soo toll aussieht, ist heut mal wieder aufgefallen... fand die folge nicht schlecht, aber irgendwas hat mir gefehlt... (außer Joseph......)

fluffy_mimi

RE: Cold case

#6 von tess , 25.05.2007 21:43

Ja,mit offenen haaren sieht sie echt klasse aus, leider hab ich die folge nicht sehen können, aber dafür kann ich ja heute die alten folgen mit kite genießen


----------

Edit: Verschoben in den "Cold Case" Bereich
Admin Petra

 
tess
Seaman Recruit
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.05.2007 | Top

RE: Cold case

#7 von Petra-Andreas , 28.05.2007 01:16


Also wenn ihr mich fragt , mit der kurzen Frisur hat sie mir persönlich besser gefallen


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Cold case

#8 von fluffy_mimi ( gelöscht ) , 28.05.2007 20:20

hm, mir war das zu undefiniert... und: mit der neuen frisur ist auch sonst mehr "stilgefühl" gekommen...

fluffy_mimi

RE: Cold case

#9 von Grandma , 30.05.2007 20:28

Hi, habt ihr mitbekommen, wer heute mitspielt? Cindy Ambuehl - die die Renee gespielt hat. Ich find's schön, sie wieder mal in einer Rolle zu sehen.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Cold case

#10 von Petra-Andreas , 30.05.2007 20:31


Ja, ich habe mir auch eben die Augen gerieben


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Cold case

#11 von Petra-Andreas , 30.05.2007 21:58


Ich habe nach langer Zeit mal eine gesamte Folge gesehen , einfach supppii .

Ist von der Serie schon eine DVD auf dem dtsch. Markt erschienen ??


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Cold case

#12 von Grandma , 31.05.2007 14:01

Hallo Petra,
so viel ich weiß, gibt's nur ein UK-Import auf DVD. Eine DVD-Sampler mit deutscher Synchro ist noch nicht erschienen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mit den Musikrechten noch nicht alles geklärt ist.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Cold case

#13 von Petra-Andreas , 02.06.2007 03:01


Danke für die Info Grandma


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Cold case

#14 von fluffy_mimi ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:05

amazon.com schreibt immer noch "not yet released"... wer weiß, wie lange noch. mich persönlich würde ja auch ein soundtrack interessieren...
hm... ich konnte dir renée nie wirklich leiden... aber nett war dieses "revival" trotzdem

fluffy_mimi

RE: Cold case

#15 von tess , 13.09.2007 16:34

Hey,
ich war die ganzen Sommerferien nicht da und hab deshalb auch nichts mitbekommen, seit wann läuft Cold Case nicht mehr, weiß jemand wanns wieder weiter geht?
lg tess

 
tess
Seaman Recruit
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2007


   

Cold Case... again...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz