Kein Bilder-Upload über "bilder-hochladen.net" mehr möglich!

#1 von Evi , 24.06.2023 19:11

Wie ich gestern Abend erst gesehen habe, ist die Seite "bilder-hochladen.net" zum 01. Juni 2023 abgeschaltet worden!

Darum erscheinen bei einigen Smilies/Bildern diese seltsamen Statthalter-Grafiken. Ich hab ebenfalls verpasst - bzw. im Nachhinein nicht wirklich Lust -, die vorhandenen Smilies/Bilder gegen einen Obulus noch zu "retten" (falls das überhaupt noch möglich ist ). Mal sehen, vll suche ich die mal erneut zusammen.

LG Evi

PS: Meinen aktuellen Sommer-Avatar habe ich übrigens über "addpics.com" hochgeladen.



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.010
Registriert am: 27.04.2007


RE: Kein Bilder-Upload über "bilder-hochladen.net" mehr möglich!

#2 von elli , 24.06.2023 19:52

Hi Evi,
danke für die Info, Smilies ist kein Beinbruch ...

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.756
Registriert am: 11.05.2007


   

Betrifft Homepage www.psmax.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz