Tolles Forum

#1 von totally_shipper , 11.05.2007 16:44

Meine Güte, bin ich tatsächlich die Erste, die hier was schreibt? Ich fass es nicht.
Jedenfalls, mir gefällt es hier viel besser, als in dem alten Forum. Im Ernst, es dauert bestimmt noch ein bisschen, bis ich mich an all die neuen Schaltflächen gewöhnt habe, aber trotzdem. Ein riesiger Pluspunkt hier ist die (fast) nicht vorhandene Werbung, und die unwahrscheinliche Länge von Beiträgen. Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, dass mir gesagt wird, mein Beitrag wäre zu lang, was mir in dem alten Forum beim Posten von Fortsetzungen von 'Ein neues Leben' fast immer passiert ist.
Macht weiter so.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: Tolles Forum

#2 von elli , 11.05.2007 17:44

totally

die maximale zeichenlänge pro beitrag leigt bei ca 65500 als grobe vorgabe....

alles was darüber ist wird leider einfach weggelassen

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.748
Registriert am: 11.05.2007


RE: Tolles Forum

#3 von AnnA , 11.05.2007 18:59

Auch meine Meinung: ein tolles Forum!
Ansprechend gestaltet, benutzerfreundlich und klar gegliedert. Ein grosses Kompliment euch allen.

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: Tolles Forum

#4 von Petra-Andreas , 12.05.2007 00:40

Na da sagen wir doch herzlich das freut uns sehr.

Für Hinweise und Kritiken habe ich immer ein offenes Ohr


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 12.05.2007 | Top

RE: Tolles Forum

#5 von Maggie ( gelöscht ) , 13.05.2007 22:28

Das mit der Zeichenlänge find ich super - muss ich die Teile meiner FF nicht mehr in kleine Stücke zerhackseln.

Maggie

RE: Tolles Forum

#6 von Claire , 14.05.2007 10:28

Da schließ ich mich doch glatt mal an.. die Zeichenlänge ist ein echter Gewinn beim Posten einer FF.

Ansonsten finde ich das neue Forum auch gut gelungen und die fehlende Werbung stört so gaaanz und gaaar nicht.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Tolles Forum

#7 von Tomcat , 15.05.2007 13:08

Hey ihr zusammen,

die Werbung ist weg, alle lädt viel schneller, super!

Ich muss mich zwar erst noch an die Oberfläche gewöhnen, aber sonst.. sehr postiver Eindruck

Meiner Meinung nach war der Umzug die richtige Entscheidung

Liebe Grüße


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


RE: Tolles Forum

#8 von Petra-Andreas , 15.05.2007 23:28

Danke für die lieben Beiträge

Da hat sich der Umzug doch gelohnt


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Tolles Forum

#9 von Evi , 16.05.2007 16:58

Bärchen, ich finde auch, daß das neue Forum weit besser aussieht als das alte. Hast du gut gemacht. Keine aufpoppenden Werbefenster oder irgendwelche seltsamen Komplett-IE-Abstürze mehr. Ich werd auch versuchen, mich in Zukunft ein wenig häufiger zu melden...

Und ich mach jetzt mal die Düse ins lange WE...



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.004
Registriert am: 27.04.2007


RE: Tolles Forum

#10 von Chris , 06.06.2009 23:45

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eine Bereicherung ist diese Forum alle mal, auch wenn ich hier selten bin. Was ja leider an meiner Bescheidenen Tätigkeit liegt. Auch für mich ist dies sicher eine Umstellung und ich muss mich ran halten, damit ich alle Neuerungen auch mitbekomme. Petra, meine kleine Schwester, Dir haben wir hier das zu verdanken, auch dass wir eine solch tolle Gemeinschaft sind.

Ich möchte ja nicht anleiern, aber das letzte Treffen aller hier ist ja schon einige Jahre her?! Meinst Du nicht, dass es langsam aber sicher Zeit wird??

Liebe Grüße


Euer Chris

 
Chris
SecNav / Support
Beiträge: 108
Registriert am: 26.04.2007


RE: Tolles Forum

#11 von Claire , 29.06.2009 23:40

Nanu...wo ist denn das schöne alte Forum hin????

Sorry, aber ich finde diese neue Version extrem gewöhnungsbedürftig und obwohl ich blau liebe, ist es hier leider ein bisschen zuviel des Guten.

Na dann muß ich mir wohl eine neue Sig suchen, weil meine jetzige irgendwie mit dem blauen Meer nicht mehr so gut paßt.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Tolles Forum

#12 von TVjunkie , 14.12.2010 15:55

Mir gefällt es hier auch sehr gut, auch wenn noch einige Rubriken für andere Serien fehlen, wie z.B. Stromberg oder Breaking Bad...

TVjunkie  
TVjunkie
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert am: 14.12.2010


   

NC-18 Freischaltung
Signatur : Trennlinie, Banner , Text einfügen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz