... auch da...

#1 von Sky , 11.05.2007 10:53

Hallo!

Der lieben Tradition willen, melde ich mich natürlich auch wieder an – der dritte Start mit Petra.

Wahrscheinlich bleibe ich - wie schon seit einiger Zeit - nur stiller Lurker und Mitleser. Aber wer weiß…


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: ... auch da...

#2 von Claire , 11.05.2007 13:02

Hi Sky,

schön, daß Du Dich hier auch wieder angemeldet hast. Vll. gibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem gepflegtem Talk im OT Bereich oder Du schreibst Deine letzte FF doch noch zu Ende und man kann dann FB geben..

Gruß
Claire


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: ... auch da...

#3 von Sky , 11.05.2007 13:14

Danke für die Grüße Claire.

Ja, auch wenn ich eher inaktiv geworden bin, ist doch klar, dass ich mich erneut anmelde - ihr könnt ja nicht einfach ohne mich umziehen.
Gegen einen gepflegten Plausch hab ich auch nichts einzuwenden. Mal sehen, ob sich etwas interessantes ergibt.
Die FanFics... nun ja. Schreiben möchte ich schon gern mal wieder etwas, nur an der Umsetzung hapert es.



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: ... auch da...

#4 von Claire , 11.05.2007 13:21

Nö, wir "alten" mußten ja einfach mitgehen.

Was das Schreiben angeht, kann ich Dir nur zustimmen... ist echt schon blöde, wenn die Fingerchen nicht das zu Papier oder Tastatur bringen, was der Verstand gerne würde.
Damit hat wohl jeder Schreiberling mal zu kämpfen *verstohlen auf meine Notizen guckt, die noch umgesetzt werden müßten*


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: ... auch da...

#5 von Sky , 11.05.2007 15:09

Ja, manchmal habe ich den Hauch einer Idee, doch irgendwie ist sie schneller weg, als ich sie ausbauen kann - weiterschreiben ist auch so eine Sache. Denn obwohl ich meine eigenen Charaktere ja sehr lieb gewonnen habe, wiederstrebt es mir/bzw. bringe ich nichts Harm/Mac-lastiges zu Papier.

Du hast wohl recht, meine JAG Zeiten sind vorbei... obwohl, ich habe eine eigene FanFic Rubrik erhalten. *ganz stolz guck*


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: ... auch da...

#6 von Petra-Andreas , 12.05.2007 00:50

Hallo Sky

Jaja aller guten Dinge sind 3

Die JAG Zeiten sind ja nun mal vorbei , aber die Serienlandschaft ist ja so vielfältig und umfangreich !!!
Da findet man bestimmt wieder eine Serie die man intensiever verfolgt.

Ich freue mich sehr das Du mit umgezogen bist. Jaaa kannste stolz sein


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: ... auch da...

#7 von Sky , 12.05.2007 10:43

Danke Petra

Ist immer wieder spannend, einen Neustart mitzuerleben - man kann doch immer mal wieder ws schreiben. Auch wenn es ja eigentlich irgendwann, irgendwo schon einmal gesagt wurde.

Und eine eigene FanFic-Sparte. *verbeug* Danke.



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: ... auch da...

#8 von jagcat , 12.05.2007 12:42

Hey sweety

Dich auch hier begrüßen tu.

Ja die JAG-Zeiten sind schon ne Ecke vorbei, aber vll findest ja was in Richtung Crossover -FF´s oder fängst mit Gedichten an, da war doch auch mal was bei uns nech.

knuddels dat Cat


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007

zuletzt bearbeitet 12.05.2007 | Top

   

Hallo an Alle
Hallo zusammen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz