Castle 5x12 Tödliche Girls 19.04.2013

#1 von Petra-Andreas , 16.04.2013 19:36

Mit:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Kelly Hu (Scarlet Jones)
Vail Bloom (Tiffany Shaw)
Anthony Starke (Gary Moore)
Tamala Jones (Lanie Parish)
Penny Johnson (Captain Victoria Gates)

Beau Randolf ist der umstrittene Produzent der Erwachsenenfilm-Reihe „College Girls Gone Crazy“ – nun wurde er mit einem BH erdrosselt. Es gibt keine Zeugen, und seinen Bodyguard Scarlet Jones hatte Beau kurz vor der Tat weggeschickt. Becketts und Castles Liste an Verdächtigen ist lang und führt unter anderem zu der Schauspielerin Tiffany Shaw. Doch auch Scarlet Jones scheint tiefer in den Fall verwickelt zu sein. Der Fall nimmt einige überraschende Wendungen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Castle 5x13 Rückschlag
Castle 5x11 Schlechter Einfluss 12.04.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz