Rizzoli & Isles 3x02 Schmutzige Wasser 23.01.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:24

Maura und Jane haben sich nach den dramatischen Ereignissen der letzten Zeit zwar wieder versöhnt, doch noch immer herrschen Unstimmigkeiten zwischen den beiden Frauen. Nichtsdestotrotz geht die Arbeit weiter und ein neuer Fall wartet auf Dectective Rizzoli und Dr. Isles:

Eine Studentin wurde erdrosselt in den Versorgungstunneln des Bostoner Campusgeländes gefunden. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau eine umweltbewusste Geologiestudentin war, die seit geraumer Zeit Yoga bei dem ‚Sensei Matta‘ praktiziert hat. Dafür hat sie nicht nur jede Menge Geld ausgegeben, sondern hat ihn auch des Öfteren in Massachusetts aufgesucht.

Etwa zur selben Zeit wird in der Nähe des Yogazentrums eine weitere Leiche in einem Fluss gefunden. Der Tote war ein bekannter Professor für Umweltstudien, was die Detectives auf einen Zusammenhang zwischen den Morden bringt. Maura und Jane machen sich auf nach Massachussets, um eine Wasserprobe aus dem Fluss zu nehmen, indem der Professor gefunden wurde, denn das Wasser ist verseucht. Sie finden auch schnell den Grund dafür: Dort ist eine illegale Fracking-Anlage installiert, die das Wasser kontaminiert. Da von deren Existenz keiner erfahren soll, wird diese von schwerbewaffneten Sicherheitsleuten bewacht, die Maura und Jane sofort verfolgen.

Maura wird dabei schwer verletzt. Während Jane und Maura weiter in Lebensgefahr schweben, übernehmen Korsak und Frost den Fall. (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x03 Trauma 30.01.2013
Rizzoli & Isles 3x01 Eiszeit 16.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz