Rizzoli & Isles 2x13 Klassentreffen 21.11.2012

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:12

Janes verhasstes Klassentreffen steht an, auf das Maura sie begleitet, um sie moralisch zu unterstützen. Dort angekommen trifft Jane prompt auf ihre früheren Erzfeinde, die sich mittlerweile jedoch zu erfolgreichen Unternehmern entwickelt haben: Steve und Rory führen beispielsweise eine Firma, die künstliche Herzklappen herstellt und landesweit vertreibt.

Überraschend bittet Steve Jane um ein Treffen, da er sie dringend unter vier Augen sprechen müsse. Daraus wird jedoch nichts, denn der Geschäftsmann wird noch am selben Abend ermordet. Als Jane und Maura von dem Mordfall erfahren, sind sie entsetzt. Kurz darauf stirbt eine weitere Mitschülerin von Jane: Ihr wurde vor einiger Zeit eine Herzklappe von Steve und Rory implantiert, die sich nun entzündet und den tödlichen Herzinfarkt ausgelöst hat.

Janes Nachforschungen ergeben, dass Steve von den schädlichen Implantaten wusste und kurz davor stand, den firmeninternen Skandal zu offenbaren. (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 2x14 Tanz in den Tod 28.11.2012
Rizzoli & Isles 2x12 Unter Verdacht 14.11.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz