NCIS 10x13 Neben der Spur 07.04.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:02

Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater.

Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde. Cutwright und Chads Mutter Meredith waren ineinander verliebt. Doch Meredith hatte Angst vor einer Trennung wegen ihres aufbrausenden Mannes Walter. (Text: Sat.1)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 10x14 Schnee in Kuba 14.04.2013
NCIS 10x12 Tage der Trauer 24.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz