NCIS 10x08 Käufer und Verkäufer 24.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:54

Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon.

Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva und Abby, da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Weil der Tote bei der Navy war, ermitteln Gibbs und sein Team – was sich äußerst schwierig gestaltet.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 10x09 Die Wildkatze 03.03.2013
NCIS 10x07 Trauma (2) 17.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz