NCIS 10x06 Trauma (1) 10.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:52

Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres. Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird.

Westcott erzählt Gibbs, er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey – bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum? (Text: Sat.1)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 10x07 Trauma (2) 17.02.2013
NCIS 10x05 Leroy Jethro 03.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz