CSI Las Vegas 12x08 So viele Verbrechen 19.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:22

Makabres Ende einer gigantischen Geburtstagsparty: Auf seinem eigenen Fest wird der millionenschwere Jungunternehmer Kevin Fetzer blutüberströmt und mit heruntergelassenen Hosen auf der Jubiläumstorte gefunden. Da Doc Robbins keine Anzeichen von sexueller Aktivität feststellen kann, schließen Catherine, D.B. Russell und Greg, dass die Inszenierung der Leiche ein Statement gewesen sein soll. Schließlich entdecken die Ermittler, dass Kevin im Alter von 15 Jahren Verdächtiger bei dem Mord an Mikey Moran war – handelt es sich also um einen Racheakt?

Sara und Nick haben es mit einem Mord im Gang-Milieu zu tun: Ein Mitglied der La Tijeras – Ramon Castillo, genannt ‚Espectro‘, – wurde mit einer Halskrause aus benzingetränkten Autoreifen ‚geschmückt‘ und angezündet. Det. Sam Vega schlägt vor, den Widersacher von Espectro, Diego Barra, unter die Lupe zu nehmen und so erfahren sie, dass auf die gleiche Weise vor zehn Jahren Marta Arterro, die Freundin von Diego Barra, von Espectro ermordet wurde. Greg und Morgan Brody finden in einem heruntergekommenen Motel Darlene Crocker, die sich selbst die Kehle durchschnitten hat. Offensichtlich waren bei Darlene diverse Drogen im Spiel. Relativ schnell kann Henry klären, dass in Darlenes Blut vor allem eine Überdosis PCP zu finden ist. Die Drogen stammen allerdings aus den 80er- oder 90er Jahren.

Da Drogensüchtige oder Dealer ihre Drogen nicht so lange aufzubewahren pflegen, hat Greg die Idee, in der Asservatenkammer der Polizei nachzusehen und wird prompt fündig: Das PCP, an dem Darlene Crocker starb, ist identisch mit der Probe, mit der 1989 ihre zwölfjährige Tochter Chelsea angeblich von ihrem Bruder Ken Crocker umgebracht wurde. Da die Probe von dem ehemaligen Polizisten Stanley Richardson zwei Tage vor seinem Rentenantritt aus der Asservatenkammer entnommen und nicht zurückgebracht wurde, konzentrieren sich die Ermittlungen auf Richardson. (Text: RTL)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 12x09 Geteiltes Leid 26.02.2013
CSI Las Vegas 12x07 Hirnlos in Las Vegas 12.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz