Castle 5x10 Bessere Hälften 05.04.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 18:28

Mit:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Adrian LaTourelle (Robert Garrison)
Nancy Grahn (Samantha Voss)
Darby Stanchfield (Meredith)

Michelle Twohey war Scheidungsanwältin für reiche und schöne Frauen - nun wurde sie mit einem Eispickel erstochen. In ihrer Hand hielt sie die Adresse von Robert Garrison, der das Opfer am Abend traf.

Er berichtet Beckett und Castle, dass er das Opfer am Abend zuvor getroffen hat und sie in einem aktuellen Fall beraten sollte. Doch er kennt keine Details, weshalb die Liste der Verdächtigen lang ist.

Indes muss das Ermittlerpärchen auch private Probleme lösen: Castles Ex-Frau ist wieder bei ihm eingezogen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Castle 5x11 Schlechter Einfluss 12.04.2013
Castle 5x09 Noch kein Sendetermin bekannt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz