Bones 7x13 Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit 09.04.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:43

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

Brennan und Booth verhindern, dass Christopher Pelant vorzeitig entlassen wird, indem sie dem Richter überzeugend darlegen, dass das Computergenie mutmaßlich zwei Menschen ermordet hat. Kurz darauf werden Bones und Booth zu einem weiteren Mordfall gerufen. Bei dem Opfer handelt es sich um Ethan Sawyer, einen Mentor und alten Freund von Bones. Die Ermittler vermuten bald, dass Pelant auch hinter diesem Mord steckt.

Aber je eifriger Brennans Team Pelant zu überführen versucht, desto mehr Hinweise tauchen auf, die plötzlich Brennan belasten. Als dann sogar Haftbefehl gegen Bones erlassen wird, überreden Booth und Max sie zur Flucht…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bones 7x13 Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit 09.04.2013

#2 von halbstark , 26.03.2013 17:52

Ich erinnere mich wage! Muss die 7. Staffel glaube ich doch noch einmal sehen...


Nulla vita sine musica!

 
halbstark
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert am: 26.03.2013


RE: Bones 7x13 Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit 09.04.2013

#3 von halbstark , 26.03.2013 20:30

Gibt es eigentlich auch so etwas wie Sondereditionen der einzelnen Staffeln in Blue-ray Qualität? Wenn ich endlich meine vernünftigen 5.1 Lautsprecher habe und dann auch noch der bestellte Flatscreen kommt, den ich bestellt habe, würde ich das Ganze nämlich gerne nochmal in bester Qualität sehen...


Nulla vita sine musica!

 
halbstark
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert am: 26.03.2013


   

Bones 7x12 Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood 02.04.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz