Bones 7x04 Menschliche Portionen per Post 05.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:24

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

Im Amt für unzustellbare Briefe werden mehrere Pakete mit Leichenteilen entdeckt. Da eine Überprüfung der Pakete ergibt, dass die angegebenen Absender und Empfänger gefälscht sind, steht fest, dass jemand auf diese Weise hoffte, dass die Leiche niemals entdeckt werden würde.

Das Opfer wird als Oliver Lawrence identifiziert, der in einem kleinen Geschäft in Maryland gearbeitet hat. Ein Großteil der Belegschaft hatte gemeinsam im Lotto gewonnen, doch es scheint, als sei Oliver um seinen Anteil am Gewinn betrogen worden. Außerdem hatte Oliver offenbar eine Affäre mit seiner verheirateten Kollegin Sheila…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x05 Sturm und Drang 12.02.2013
Bones 7x03 Der Plastik-Prinz und die Tote in Plastik 25.10.2012 ATV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz