CSI Las Vegas 11x22 Ray 26.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 15:58

Im Haus von Arvin Thorpe spielen sich dramatische Szenen an.
Doch als die von Langston angeforderte Verstärkung eintrifft, hat Ray die Situation scheinbar schon unter Kontrolle gebracht,
denn die eintreffenden Polizisten finden sowohl Nate Haskell als auch Arvin Thorpe nur noch tot vor.

In einem weiteren Zimmer findet Captain Brass die schlimm zugerichtete Gloria, die von Ray getröstet wird.
Auf dem Boden liegt eine durchgeschnittene Plastikfessel, wie sie zur Standardausrüstung der CSI-Mitarbeiter gehört,
die Brass sofort in seiner Tasche verschwinden lässt.

Daraufhin lässt er Gloria und Ray ins Krankenhaus fahren und beschwört Langston, mit niemandem über die Geschehnisse zu reden.
Greg und Sara versuchen derweil, die Unmengen Blut im Haus den verschiedenen Personen zuzuordnen, um den Tathergang zu rekonstruieren.

Sie stellen fest, dass es offensichtlich einen sehr heftigen Kampf zwischen Langston und Haskell gegeben hat.
Det. Schulz von der Dienstaufsicht steht bereits bei Ecklie im Büro, um zu untersuchen, ob Langston wirklich in Notwehr gehandelt hat.

Obwohl die Ermittler, allen voran Ecklie, an den Tatbestand der Notwehr glauben wollen, verdichten sich die Hinweise,
dass Langston Haskell bereits überwältigt und gefesselt hatte,um ihn anschließend wieder loszubinden und mit dem Wurf übers Treppengeländer zu ermorden.

Was genau ist zwischen Langston und dem brutalen Serienkiller vorgefallen?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 11x21 Gloria 19.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz