CSI New York 8x13 Der Domino-Effekt 03.12.2012

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 15:41

Eine wilde Verfolgungsjagd endet für den 26-jährigen Fahrradkurier Greg Barbera tödlich. Greg hatte zuvor dem Kriminellen Scott Pefito gefälschte Drogen verkauft, was den gar nicht erfreute, weshalb er zur Jagd ansetzte. Bei der Untersuchung von Gregs Leiche finden die Ermittler ein Veilchen-Kaugummi, das zunächst vollkommen uninteressant scheint.

Doch dann wird eine weitere Leiche gefunden, in deren Mund ebenfalls ein Veilchen-Kaugummi gefunden wird. Mac Taylor und seine Kollegen finden heraus, dass die Männer geschäftlich miteinander zu tun hatten und die Morde das Ergebnis einer Verkettung unglücklicher Umstände waren ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 8x14 "1957" 10.12.2012
CSI New York 8x12 Undercover 26.11.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz