Weihnachtsvorbereitungen unter besten Freunden

#1 von Petra-Andreas , 28.11.2012 21:44

Weihnachtsvorbereitungen unter besten Freunden


AUTOR: Evi
RATING: PG (hin und wieder gibt es allerdings ein paar Kraftausdrücke bzw. „intimere“ Gedanken )
DISCLAIMER: Alle JAG-Charaktere sowie die Serie „JAG“ selbst gehören Donald P. Bellisario, CBS und PARAMOUNT.


Summary: Ein „Adventskalender“ der etwas anderen Art...

AN: Das ist das Ergebnis des „Türchen-Streits“ von Anfang Januar 2012 (nachzulesen ganz am Anfang des Neujahrsstübchens 2012). Es wird aber NICHT jeden Tag was zu lesen geben; der Rest der „Kalender-Füllerei“ ist/war Petras Job... Lasst euch einfach überraschen, was sich hinter den Türchen verbirgt...

Ich bin kein Jurist, darum ist alles, was den vorkommenden Fall betrifft, rechtlich nicht geprüft, vermutlich nicht korrekt und somit ohne Gewähr... so wahr mir Gott helfe. Wobei ich die Hilfe von Harm vorziehe...

„Ende der FF“ (oder so etwas in der Art) wird erst ganz am Schluss der kompletten Geschichte stehen. Die Tage sind in sich abgeschlossen (Post-Ende = Tag-Ende), auch wenn das jeweilige (Tages-)Ende vielleicht ein wenig abrupt kommen sollte.

Das Ganze fällt stellenweise vielleicht ein bisschen kitschig aus, aber... hey, es ist Weihnachten!


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Weihnachtsvorbereitungen unter besten Freunden

#2 von Petra-Andreas , 28.11.2012 21:48

Montag, 01. Dezember
07:22 Uhr Ortszeit
Harms Appartement, Washington, DC


Grinsend legte Harm das flache, aber relativ große Geschenkpäckchen in seinen Aktenkoffer. <Mal sehen, was sie dazu sagt.> Schließlich liebte Sarah MacKenzie Schokolade – in allen Variationen.