The Mentalist 4x18 Die Aura des Todes 28.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 18:59

SAT 1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kimball Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Catheryn Brockett (Delilah)
Stephanie Erb (Betsy Firth)
Rebecca McFarland (Helen)
Haley Ramm (Liesl Braddock)

Archer Braddock wird in einem Waldgebiet tot in einer Erdmulde aufgefunden. Ein ausgebrochener Tiger hatte seine Leiche ausgegraben. Braddock hätte auf Grund seiner Krebserkrankung nur noch kurz zu leben gehabt. Braddocks Tochter Liesl lebt nun allein mit ihrer Stiefmutter Helen in Braddocks prachtvoller Villa. Woran ist der reiche Autohändler gestorben?

Als die Zahl der Verdächtigen unüberblickbar zu werden droht, führt Jane eine heiße Spur in die Leichenhalle.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 4x19 Der Zauberer 04.11.2012
The Mentalist 4x17 Keine Lust auf Shakespeare 21.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz