The Closer 7x15 Strippenzieher 04.07.2012

#1 von Petra , 10.10.2012 18:52

Die Ermittlungen um den vor einiger Zeit ermordeten Turell Baylor und den damit verbundenen Prozess gegen Deputy Chief Brenda Leigh Johnson spitzen sich immer weiter zu.

Nicht nur, dass Brenda unlängst erkennen musste, dass in ihrer Abteilung ein Spitzel sein Unwesen treibt, der dem Anwalt der Gegenseite, Peter Goldman, heimlich Informationen zukommen lässt, nun greift Goldman auch noch zu härteren Mitteln, um Brendas Karriere endgültig zu zerstören: Er besucht den zum Tode verurteilten Reggie Moses, der wegen des Mordes an Turells Bruder Ty und dessen Freunden im St. Quentin-Gefängnis sitzt. Goldman möchte, dass der verurteilte Mörder bezeugt, dass Brenda eine korrupte Polizistin und zudem noch eine Mörderin sei, da sie Turell Baylor absichtlich in sein Unglück habe laufen lassen.

Außerdem wisse Goldman, wer Turell tatsächlich umgebracht hat, denn er pflegt zu einem Mitglied von Moses´ Gang "110 Crib" guten Kontakt. Doch so schnell lässt sich der Schwerverbrecher nicht ködern und ruft nach der Unterhaltung mit Goldman kurzerhand einen Freund an: Wenig später wird Goldmans Kontaktmann, das "110 Crib"-Mitglied James Turner, ermordet. In Turners Tasche finden die Ermittler von Major Crimes Peter Goldmans Visitenkarte und kommen den Machenschaften des Anwalts schnell auf die Schliche.

Für Brenda ist dieser Fall dennoch eine wahre Zerreißprobe, denn auf der Suche nach Turners Mörder gilt es nun auch noch Goldman die Liste mit den Mördern von Turell Baylor zu entlocken. Doch dies muss Brenda nahezu im Alleingang gelingen, denn sie kann niemandem mehr aus ihrem Team vertrauen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.041
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 7x14 Todesfahrt 26.06.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor