Castle 4x18 Tanz mit dem Tod 02.11.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 17:39

Kabel 1

Mit:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Neil jr. Brown (Eddie Gordon)
Adam Harrington (Brad Melville)
Tim Ransom (Max Renfro)

Kurz vor dem Halbfinale der TV-Tanzshow "A Night of Dance" wird eine der Kandidatinnen ermordet: das Society-Girl Odette Morton. Sie war die Favoritin des Wettbewerbs - musste sie deshalb sterben? Doch dann sagt ein Zeuge aus, dass Odette in der Woche vor ihrem Tod ungewöhnlich nervös gewesen sein soll. Außerdem traf sie sich mit einem zwielichtigen Mann. Holte sie ihr altes Leben ein? Bis vor einem halben Jahr verkehrte die junge Frau im Drogenmilieu.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Castle 4x19 47 Sekunden 09.11.2012
Castle 4x16 Der Auslöser Teil 2. 26.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz