Bones 7x02 Eine faszinierende Frau als Futter 18.10.2012 ATV

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 17:17

Sender ATV

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

Tina Thomas, die regelmäßig und erfolgreich an Wettessen teilnahm und kurz vor einem hochdotierten Turnier stand, wird tot in einem Terrarium entdeckt. Brennan untersucht die Tote zusammen mit ihrem neuen Assistenten Finn, der gut zu sein scheint, obwohl seine Vergangenheit Anlass zu Spekulationen gibt.

DNS-Spuren an der Leiche belasten Brian Tobin, der Tina gecoacht hat und kurz vor ihrem Tod bei ihr war. Doch er beteuert seine Unschuld und erzählt, dass Tina das Wettessen aufgeben wollte. Die entscheidende Spur findet sich schließlich im Bauch einer Schlange, die in dem Terrarium war, als Tina starb…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x03 Der Plastik-Prinz und die Tote in Plastik 25.10.2012 ATV
Bones 7x01 Letzte Erinnerungen in einem flachen Grab 11.10.2012 ATV/15.01.2013 RTL

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz