NCIS 9x21 Aquamarin 07.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2012 19:27

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Gaius Charles (Jason King)
James Hanlon (James Marsh)
Peter Kelamis (Bruce Johnson)
Peter Mackenzie (Jack Murdoch)
Patrick Stafford (Billy Wayne)

Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche eines Angestellten gefunden, Carter Plimpton, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Es handelt sich um Brandstiftung. Gibbs und seinem Team wird der Brandermittler Jason King zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony eine unglückliche Vergangenheit teilt.

Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war -was hatte er entdeckt?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x22 Auftrag in Neapel 14.10.2012
NCIS 9x20 Missionare 30.09.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz