Blue Bloods 1x08 Die Babies von Chinatown

#1 von Petra-Andreas , 30.08.2012 17:29

Nächtlicher Zwischenfall in Chinatown: Nachdem sich Jamie mit Agent Anderson getroffen hat, beobachtet er, wie zwei Männer versuchen, zwei Frauen einzuschüchtern und eine von ihnen zu entführen. Auf der Flucht wird einer der Täter überfahren.

Doch die Polizisten haben nun nicht nur den zweiten Mann im Visier - auch die internen Ermittler untersuchen den Fall, weil es für Jamies Angaben zum Tathergang keine Zeugen gibt. In Chinatown will allerdings niemand mit den Cops reden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Blue Bloods 1x09 Racheträume
Blue Bloods 1x07 Der König ist tot!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz