DALLAS 2012

#1 von jagkatze , 09.06.2012 17:41

haben wir darauf nicht ALLE gewartet?
am 13.JUNI startet Dallas 2012 in den Staaten, man könnte auch sagen "Dallas - Next Generation"
Es bleibt wie immer streamen, downloaden oder einfach nur warten bis ich aus den Staaten zurück bin, ich werde davon berichten!


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: DALLAS 2012

#2 von elli , 10.06.2012 23:01

hi, nix für ungut und mal im ernst ... dat ist schon ein bischen zu lange her ... genauso wie melrose place ...

find da haben die neuen nicht mehr den bazug zu , ist also meist wie was neues auf das ein paar leute von früher mit bei sind, aber iwie geht nicht mehr an die alten dinge ran ... leider

 
elli
Admiral
Beiträge: 3.978
Registriert am: 11.05.2007


RE: DALLAS 2012

#3 von jagkatze , 20.07.2012 19:00

also ich habe bis dato die erste 5 Folgen gesehen und muss sagen: nicht schlecht. Doch vielleicht bin ich auch nur ein bisschen "zurückgebblieben", veraltet und melancholisch, man findet sich einfach ganz schnell wieder zurecht. Dafür sorgen schon BOBBY, J.R. SUE ELLEN und auch CLIFF BARNES. Nun auch wenn sie nur "Nebenrollen" spielen, den die Hauptstory läuft zwischen John Ross (Sohn von J.R.) und Christopher (Adoptivsohn von Bobby) einfach zu schön. Schon der Anfang, fast so wie früher, nur das es heutzutage viel mehr tolle Skyscraper in Downtown Dalls gibt. Und der Letzte Einstellung vom Opening ist wie immer die Southfork Ranch


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


   

THE GLADES
LONGMIRE

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz